Alles auf Null –– Todo a cero

1. Oktober 2012  |  Alles auf Null  |  von  |  4 Kommentare »

Die Zeit ist wieder reif, um über den Tellerrand zu blicken, neue Inspirationsquellen zu erkunden, die Sensoren zu kalibrieren, alles auf Null zu stellen. Auf nach Südamerika.

Ha llegado el momento de ampliar el horizonte, explorar nuevas fuentes de inspiración, calibrar los sensores, poner todo a cero. A por Sudamérica.


4 Kommentare zu “Alles auf Null –– Todo a cero”

  1. 1 Hornine schrieb um 22:39 Uhr am 2. Oktober 2012:

    Hey ihr Rumtreiber :)

    ich freue mich der erste Schreiberling auf eurer mega-geilen webpage zu sein – Jeeeah!! Bin schon ganz gespannt auf die vielen viiiielen phänomenalen Fotos und Berichte von Euch!!

    Vor allem: Habt eine wunderschöne Zeit und passt auf Euch auf!!

    Die Hornine :)

  2. 2 Jan schrieb um 16:09 Uhr am 4. Oktober 2012:

    liebe hornine, danke fuer den post, da kommen ja noch n paar schoene fotitos hinterher… und jetzt ab an den strand ;)

  3. 3 Name gert aus nbg schrieb um 05:33 Uhr am 29. November 2012:

    hallo jan ! die fotos sind toll und auch die kommentare nicht schlecht. ich bin ganz neidisch auf eure reise. alles gute weiterhin und herzliche grüsse aus nürnberg

  4. 4 Anna schrieb um 05:25 Uhr am 12. Dezember 2012:

    Man erkennt ja dieses sonnengebräunte Gesicht kaum wieder! Berlin hat Schnee und die S-Bahn fährt unregelmäßig:) Wir bitten um Ihr verständnis. Liebe Grüße von Jukka und Anna


Schreib was!

You must be logged in to post a comment.