Hasta pronto, querido Sudamérica!

17. Januar 2013  |  Alles auf Null  |  von  |  4 Kommentare »

Das wars. Fertig. Listo.

Nach dreieinhalb Monaten Backpacking durchs nordwestliche Südamerika geht es wieder in die Heimat zurück. Wir haben eine Menge gesehen, gehört, geschmeckt, gerochen, gefühlt und sooo unglaublich viel dazugelernt. Zum Beispiel, dass es woanders ganz andere Probleme gibt, als im Wohlstands-Mitteleuropa. Oder dass es für komplex erscheinende Alltags-Probleme oft ganz pragmatische Lösungen gibt. Und dass man überall auf der Welt herzliche, hilfsbereite Menschen trifft. Dass der Kontinent atemberaubend, voller Geheimnisse und strahlender Schönheiten ist und wir davon nur einen winzigen Bruchteil gesehen haben. Undundund…

Und wir hoffen, auch Du hattest Spaß an unseren Erlebnissen. Danke fürs mitreisen. Wir verlassen die verdammt lieb gewonnene Ecke voller Hoffnung, irgendwann mal wiederzukommen und noch mehr zu entdecken. Also bis bald liebes Südamerika, nos vemos!


4 Kommentare zu “Hasta pronto, querido Sudamérica!”

  1. 1 Rüdiger schrieb um 12:25 Uhr am 17. Januar 2013:

    Schade, dass die schönen Berichte nun zu Ende sind. Das Lesen und Bilderschauen hat richtig Spaß gemacht, ich glaube allen (auch wenn manche so ein kleines bisschen eine Andeutung von Neid durchschimmern ließen …). Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr wieder hier seid und uns noch ergänzende Geschichten erzählen könnt.
    Den Blog solltet Ihr als bis zum Ende konsequent und hervorragend gestaltetes und beschriftetes Zeitdokument und als Vorbild für andere stehen lassen!

  2. 2 Name Tio Günther schrieb um 14:24 Uhr am 17. Januar 2013:

    Buen regreso,Jan y amigo, y gracias para
    hacerme hecho participar en un tal viaje
    extraordinario con fotografias y textos inolvidables!
    Hasta pronto,Günther

  3. 3 Jukka schrieb um 18:02 Uhr am 18. Januar 2013:

    Ja – Schade, dass die schönen Berichte mit grandiosen Bildern jetzt zu Ende sind. Es war immer eine Freude (mit etwas Neid muss man zugeben), hier im grauen winterlichen Europa zu folgen, was schönes Du/Ihr gesehen und erlebt hast/habt.
    Willkommen zurück,
    Jukka

  4. 4 David Fajula schrieb um 19:07 Uhr am 25. Januar 2013:

    Bueno, bueno, bueno…

    Vaya viaje Jan. Tengo ganas de que nos tomemos unas cervezas para que me cuentes.

    Yo estoy en América ahora. Gozando de el frío Canadiense! Increible!!


Schreib was!

You must be logged in to post a comment.