Route

15. Januar 2013  |  Route  |  von  |  9 Kommentare »


9 Kommentare zu “Route”

  1. 1 Jana schrieb um 14:55 Uhr am 31. Oktober 2012:

    ich merke immer wieder: Da sind Grafiker am Werk ;)

  2. 2 Jana schrieb um 20:22 Uhr am 31. Oktober 2012:

    ohoooo… Das Bild wurde geändert! :D hahaha

  3. 3 El Fantasma Esteban schrieb um 04:39 Uhr am 10. Januar 2013:

    Chicas, feliz ano nuevo!
    Ganz ehrlich, ich finde es reicht jetzt!
    Es reicht an Geschichten, Bildern und Eindrücken! Es reicht, dass ihr euch in SA rumtreibt. Es reicht, dass ich hier alleine bin. Hier ist es grau und nass und kalt und Berlin und die Flughafeneröffnung wurde verschoben. Könnt ihr jetzt bitte zurück kommen? Bitte, bitte, mit Zucker oben drauf. Und dann fahren wir nach Teneriffa. Ich kenne da ne ganz gute Adresse in Bajamar. Schönes Haus, gute Konditionen! Ja??? Coolio, dann bis gleich! AHOI
    El Fantasma Esteban

  4. 4 Andre schrieb um 11:52 Uhr am 10. Januar 2013:

    ja sorry.. wir hoeren dann jetzt auch mal auf.. nur zwei klitze kleine posts noch, ja?! .. dann fahrn wir auch nach bajamar ;-)
    freu mich auf bald!

  5. 5 Andrė schrieb um 17:38 Uhr am 10. Januar 2013:

    ach und esteban.. muah.. knaller! du bist so geil.. ! hasta pronto cariño..

  6. 6 Name Jukka schrieb um 04:18 Uhr am 11. Januar 2013:

    Hey Jan,

    unfassbar schöne Bilder aus der Wüste !!!! Die Farben und Formen.

    Schöne Weiterreise – bleib gesund,

    lg Jukka

  7. 7 Jan schrieb um 12:32 Uhr am 11. Januar 2013:

    @ esteban: hast recht, wir könnens auch echt nicht mehr sehen… immer dieses wetterleuchten, bunte sonnenuntergänge, regenbögen, vulkanzeugs… uuaargh… sind bald wieder zurück im schön angenehmen einheitsgrau.

    @ jukka: danke mein lieber, bald wieder bei euch, dann gibts nen lakritzi ;)

  8. 8 El Fantasma Esteban schrieb um 06:29 Uhr am 12. Januar 2013:

    Und bitte an die Geschenke denken, ja!
    @André: warste un pocito borrachisimo bei der letzten Nachricht?
    Ick freu mich auf euch!
    AHOI

  9. 9 Andre schrieb um 10:13 Uhr am 14. Januar 2013:

    @esteban.. no mucho ;-) hasta pronto


Schreib was!

You must be logged in to post a comment.